Sprechtag Kulturförderung

Sprechtag Stralsund
Kulturförderung des Servicecenter Kultur

Mittwoch, 19.04.2023 von 10 - 12 Uhr im SPEICHER_Haus für: Kultur

Speicher am Katharinenberg, Katharinenberg 35, 18439 Stralsund

Auf der Webseite des Servicecenters steht die Spielkartenfabrik im Erdgeschoss des SPEICHERS vermeldet. Wir treffen uns aber oben im 3. Obergeschoss in dem Werkraum des Stralsund Museums. Aber ein Besuch in der Museumswerkstatt der Spielkartenfabrik im Anschluss an die Beratung ist in jedem Falle empfehlenswert!

----------------------

Der Sprechtag wird vom Servicecenter Kultur organisiert. Das Servicecenter Kultur berät seit 2016 Kulturschaffende und Kultureinrichtungen zu Förderprogrammen und Finanzierungsmöglichkeiten. Die Beratungen erfolgen nach vorheriger Terminabsprache und sind kostenfrei.

Von den Kommunen über die Landkreise bis zum Land gibt es vielfältige Fördermöglichkeiten für lokale, regionale oder landesweit stattfindende Kulturprojekte aller Sparten. Darüber hinaus unterstützt der Bund aktuell Kultureinrichtungen bei der Bewältigung der Mehrkosten für Energie.

Die Terminvereinbarung ist telefonisch oder über die Homepage https://www.servicecenter-kultur.de/sprechtag/ möglich.

Kontakt:

Servicecenter Kultur / Martin Auer

Friedrichstraße 23

18057 Rostock

Tel: 0381 20354 09

E-Mail: info@servicecenter-kultur.de