Winterferienworkshop ZUFALL

Winterferien Workshop ZUFALL

Winterferienworkshop für Kinder ab 10 Jahre vom 5.-9.2.2024

im SPEICHER_Haus für: Wirklichkeiten, Katharinenberg 35, 18439 Stralsund

Die Ferien sind kein Zufall, auch der Speicher steht schon eine Weile an seiner Stelle. Aber wir können uns wieder „zufällig“ treffen und erkunden, was uns in dieser Woche zufällt!

Natürlich habe wir Druckpressen im Haus rumstehen. Die Tiefdruckpresse habt ihr damals schon mit geschraubt. Was können wir alles darauf drucken? Und was nicht? Mit dem Körpergewicht kann auch gedruckt werden.  Wir drucken den künstlerischen Zufall. Was landet alles auf handlichen Karten oder langen Papierbahnen: Zeit, Hände, Schatten, Träume, Hosenknöpfe, Geld, Lieblingspokemon, Zangen, Fingerabdrücke, Tiere und unser Essen…. Spagetti drucken bestimmt besonders gut!

Wir arbeiten mit Farben und Maschinen. Bitte denkt an: robuste Kleidung (jetzt im Winter gerne in Schichten zum mehr oder weniger anziehen), praktische Schuhe und Zopfgummis für lange Haare.

11 - 16 Uhr mit gemeinsamen Mittagessen

Beitrag pro Kind/Tag 10,00 Euro

Anmeldung über E-Mail: haus@speicheramkatharinenberg.de